INDIANISCHE MASSAGEN

 

MO WA ist der Hüter der Unendlichkeit. Als geistiges Wesen unterstützt er meine Arbeit.

Mit meiner Arbeit versuche ich Menschen auf der Bewusstseinsebene zu erreichen und sie aktiv in ihrem Lebensprozess zu ­unterstützen.

 

Ich arbeite mit einem systemischen Ansatz als ganzheitliche Lebens­beraterin. Damit kann ich keinen Arzt oder Heilpraktiker er­setzen, dafür aber mit meiner Arbeit und meinem ganzheitlichen Ansatz unter­­stützen und Ergänzung sein.

Ob Große oder Kleine – ich freue mich auf jeden Menschen, der sich einfach nur entspannen und wohlfühlen möchte.

 



Indianische Massage Dangast
Indianische Massage

INDIANISCHE MASSAGE

Blockaden lösen
Bei der indianischen Massage geht es darum, energetische und körperliche Blockaden wahrzunehmen. Mit warmem Öl und verschiedenen Fingertechniken können Blockaden gelöst und energetischer Ballast nach außen transportiert werden. Wenn ich mit Stimme oder mit Atem arbeite, kann das unterstützend wirken, um den Ballast loszulassen. Ich werde begleitet von spirituellen Helfern, die meine Arbeit unterstützen.

 

ca. 40 min.     34,00 Euro

ca. 60 min.     52,00 Euro

 


ENERGIEARBEIT

Bei meiner Energiearbeit geht es um die Auflösung alter Verhaltensmuster durch ganzheitliche Wahrnehmungen. Es ist wichtig, dass wir Lebensmuster erkennen, auflösen und aus dem Körper transportieren. Energieschlacken, die dabei entstehen, können mit der indianischen Massage -herausgeleitet und freigelassen werden, um die eigene Lebensenergie, Kraft und Bestimmung für den Neuanfang zu erhalten. Ziel ist es, selbst aktiv zu werden und den eigenen Anteil an einer Störung zu entdecken. Dabei kann ich unterstützen oder auch Anstoß sein.

 

ca. 60 min.                 52,00 Euro

jede weitere 30 Min.    20,00 Euro

 


ENERGIEARBEIT + INDIANISCHE MASSAGE

Beide Methoden lassen sich in der Anwendung ganzheitlich verbinden. Entspannung und Wohlbefinden wirken sich auf Körper, Geist und Seele aus.

 

ca. 90 min.     78,00 Euro 


INDIANISCHE MASSAGE FÜR KINDER

Indianische Massage wirkt entspannend auf Körper, Geist und Seele. Durch die ganzheitliche Wahrnehmung können alte Verhaltensmuster aufgelöst werden, um das eigene Kind besser zu verstehen und neu zu erkennen.

 

bis 10 Jahre    16,00 Euro

11-15 Jahre    20,00 Euro 


TIER-KOMMUNIKATION

Wie lässt sich ein respekt- und verständnisvolles Miteinander zwischen Tier und Mensch herstellen? Wie können Sie herausfinden, in welcher Verbindung das Tier zum Menschen steht? Kann man ein Tier wirklich verstehen? Schon in der ersten Kontaktaufnahme lassen sich Ansätze von Blockaden und aufzulösende Muster erkennen. Dem Menschen werden Wege gezeigt und vermittelt, wie das Tier energetischen Ballast abgeben kann und wie sich grundsätzliche Veränderungen herstellen lassen.

 

Honorar nach Aufwand 


FLYER DOWNLOAD

Download
flyer_mowa_2018_download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB